Willkommen im Login für Deinen Mitgliederbereich

Nach dem Login kannst Du hier Deine Mitgliedsdaten verwalten.

Du hast Dein Passwort vergessen?

Passwort zurücksetzen

Du bist Mitglied, hast aber noch keinen kostenlosen Online-Account?

Online-Account anlegen!

Durch die Eingabe der Bankverbindung möchte ich das Mandat erteilen.


SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger: SharkYou GmbH & Co.KG

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 67 ZZZ 00000922009

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.